Ich will mehr!

Jeden Tag sehe ich, was andere erreichen, werde davon inspiriert. Sehe, wie sie verreisen, welche wundervollen Orte der Welt mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Was sie kochen, welche Bücher sie verschlingen, wie viel Sport sie treiben.
Ich will nicht mehr nur passiv dabei zusehen, wie andere ihre Träume verwirklichen.

Ich will mehr!

Ich will…

…öfter verreisen!
…minimalistischer leben!
…nachhaltiger einkaufen!
…mehr Bücher lesen!
…mehr Sport treiben!
…motivieren & inspireren!
…mehr leben!

Das Leben ist eine Reise und ich werde nicht mehr länger an einem Ort stehenbleiben.

Packt eure Rucksäcke und reisen wir gemeinsam!

Für meine Reisen will ich mir die DJI Mavic Pro Drohne besorgen – hat hier jemand Erfahrung damit?

Kommentar verfassen

